Freund will mich seinen türkischen Eltern nicht vorstellen?

10 Antworten

Steht er damit zu dir nein.Und das wäre mir in einer Beziehung um erlich zu sein wichtig.Er scheint sich für dich zu schämen.Vieleicht weil er Eltern hat die sich wohl ehr eine Türkin wünschen als eine Deutsche Partnerin.Natürlich muss du wissen was du tust würde ihn aber zur Rede stellen darauf.Würde mich benutzt fühlen irgendwie.Jemand der dich liebt steht zu dir auch vor seinen Eltern.

Ihr seid erst 5 Monate zusammen... Keine 5 Jahre. Reg dich mal ab. Seine Eltern werden vielleicht einfach nicht begeistert sein, dass der Sohn eine deutsche Freundin hat und er hat jetzt Angst es ihnen zu sagen. Stress ihn nicht.

Es läuft perfekt, aber Du traust nicht verbale Kommunikation zu betreiben.

DAS ist ganz sicher NICHT perfekt.

Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Ende ohne Schrecken!!!

Ob er es ernst meint, kann niemand sagen.

Aber eines ist klar, seine Familie wird keine deutsche Freundin oder Ehefrau akzeptieren.

Wir sind für sie nicht gut genug.

Ach hör nicht auf jeden.. Es gibt auch Türken, die mit deutschen heiraten.

Natürlich kriegt man öfters mit, dass die (ausländische)typen die eine deutsche Freundin haben sie ausnutzen nur um mit ihr zu Vögeln..

Aber schau mal ihr seid noch seit 5 Monaten zusammen, also vielleicht braucht er noch ein bisschen Zeit.. vielleicht will er es erst dann sagen wenn er dich heiraten will.. vielleicht wartet er noch auf diesen Moment.. also warte ab :)