Wann würdet ihr euren Partner vorstellen?

11 Antworten

Das varriert stark. Meinen ersten Freund haben ich meinen Eltern erst nach einem halben Jahr vorgestellt. Als ich dann älter wurde und wusste das sich da fast festes anbahnt dann schon nach 3 Monaten.

Du solltest am besten mit deinem Freund darüber sprechen und die eventuellen Probleme, Ängste oder Bedenken zu besprechen. Tattoos sind kein Grund sich zu schämen, egal welche Art von Herkunft man hat. Er liebt dich ja auch mit deinen Tattoos, was wollen seine Eltern dagegen sagen? Er ist ja alt genug.

In dem Moment in dem ich davon überzeugt bin das ich mit meinem Partner mein Leben verbringen möchte. Möglicherweise auch früher. Letztendlich hab ich vor meiner Familie nichts zu verheimlichen und kann zu mir und meinen Taten stehen.

Hi,

ich würde meine Partnerin meiner Familie dann vorstellen, wenn ich oder wir also merken wir gehören zusammen und der Richtige Zeitpunkt schon da ist.

Also so nach 6 Monate sollte es schon sein !

Ich verstehe aber dein Freund nicht. Warum macht er das nicht ?

Hat er was zu verbergen ?

Das wird doch höchste Zeit, das du auch die anderen kennenlernst.

Wenn nicht heute, morgen oder in ein paar Wochen/Monaten wann den sonst...

Hast du ihn mal darauf angesprochen, warum er das bisher nicht getan hat ?

war schon bei ihm und seine Mama ist zufällig nach Hause gekommen, haben nur gegenseitig hallo gesagt mehr nicht

Und sie wollte dann von ihm nicht wissen wer du bist ?

eine Mutter will ja eigentlich die Freundin kennen lernen oder? Aber sie nicht, wenn ich ihn frage, ist es weil ich deutsche bin und tattoos habe ?
Sagt er immer weiß ich nicht und tut Thema wechseln

Also sie will dich nicht kennen lernen, und er weiß nicht warum...

Dann soll er eben mal seine Mutter fragen, warum sie dich nicht kennen lernen will. Dann kann er dir eine Antwort geben.

Wann würdet ihr euren Partner vorstellen?

Dann wenn ich das Gefühl hätte, dass es sich lohnt...

Damit meine ich, dass meine Eltern/Familie die Frau dann kennen sollten, wenn sie eine Bedeutung in meinem Leben annimmt, die über "Gespielin" hinausgeht und ich mit ihr zusammen bleiben will.

Sonst wäre es unnötig ( lohnt sich nicht )

Wenn man noch bei den Eltern wohnt, würde ich das ziemlich bald machen. Als ich mit meinem Freund zusammen gekommen bin, haben wir beide noch zuhause gewohnt. Als wir gemerkt haben, das wird was ernstes, haben wir auch gegenseitig die Eltern kennen gelernt. Das war nach ein paar Wochen.

7,5 Monate finde ich sehr lange... Da könnte man fast meinen er versteckt dich.