Zu Weihnachten bei Freundin schlafen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am 24. kannst Du ja zu Hause bleiben und dann am 25. zu Deiner Freundin gehen und bis zum 26. übernachten.

beangato  25.12.2019, 10:45

Dankeschön fürs Sternchen:)

rede sachlich mit deinen eltern und finde gute pro argumente

Du machst das, worauf du Lust hast und verantwortest deine Entscheidung gegenüber den anderen. Natürlich nur, wenn sich kein Mittelweg finden lässt.

Schelmelein
Beitragsersteller

Ich kann mich eben nicht entscheiden, da eine Seite deswegen enttäuscht sein würde.

J0T4T4  17.12.2019, 23:06
@Schelmelein

Du wirst immer wieder Menschen enttäuschen und solltest lernen, selbst Entscheidungen zu treffen.

Goodnight  17.12.2019, 23:24
@Schelmelein

Warum sind die enttäuscht, die wollen ja wohl nicht alle mit dir in einem Bett schlafen?

Red mit deinen Eltern finde gute und viele Argumente hack rum frag warum du nicht darfst die werden schon nachgeben

Schelmelein
Beitragsersteller

Sie meinen, dass Weihnachten mit der Familie verbracht werden soll.

Wie weit wohnt ihr voneinander entfernt?

Schelmelein
Beitragsersteller

Ein paar Kilometer, also nicht so weit

MiiTraLl  17.12.2019, 23:04
@Schelmelein

Verbring doch ein paar Stunden bei deiner Freundin und abends fährst du nachhause zu deiner Familie.