Am Tag der Prüfung lernen?

Ich hab die Prüfung um 15 Uhr und hätt noch den ganzen Vormittag Zeit dafür

5 Antworten

das ist individuell

bei manchen funktioniert es, andere müssen Tage vorher anfangen zu lernen

sicher ist, je früher du lernst (und wiederholst) desto mehr kannst du dir langfristig merken

was du kurz vor der Prüfung noch lernst, vergisst du meistens danach auch wieder

Erfolgreiche Studenten lernen rechtzeitig vorher und machen vor der Prüfung eine Woche Urlaub.

Ist sehr individuell. Bei mir hat es geklappt, obwohl ich es nicht oft gemacht habe, denn…

…Es ist dann meistens das Bulimie-Lernen. Langfristig merken wirst du dir die Sachen so nicht. Zum Bestehen/für eine gute Note kann es gut reichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, keine gute Idee.

Was anderes bleibt dir aber nicht übrig..Deine Schuld.

Fabian123jki456
Beitragsersteller

Hab’s geschafft 👍