Lernsession bis morgens um 6 ballern? Ja nein?

14.07.2024, 01:24

BRECHE ZUSAMMEN ICH HABE SO VIEL DRUCK ICH HASSE DIE UNIVERSITÄT MIR WÜRDE EINE NORMALE AUSBILDUNG REICHEN😭😭😔☹️BIN ABER INTERESSENLOS

Ichweisses75  14.07.2024, 01:25

Warum hast du dir deinen Lernplan so schlecht überlegt?

WasZum09 
Beitragsersteller
 14.07.2024, 01:26

hab ihn vor 1,5 Monaten schon geplant. Aber Höllenkrisen im Leben haben alles zerstört

2 Antworten

BRECHE ZUSAMMEN ICH HABE SO VIEL DRUCK

Wieso fängst du nicht früher mit Lernen an?

Die Folien sind sicher nicht erst seit letzter Woche vorhanden.

Prüfungsphase ist eigentlich immer die entspannteste Zeit.

Im Semester wird gelernt und sich Notizen gemacht, sodass man vor der Prüfung nur nochmal drüber schauen muss.

WasZum09 
Beitragsersteller
 14.07.2024, 01:28

Ich hab jede Woche was gemacht aber mein Schwamm Kopf hat alles vergessen hatte viele Krisen in der Zeit mit zb viele Medikamente ausprobieren nehmen tagelang kein schlaf psychoseartige zustände alles scheisse es war die hölle ein wunder dass ich jetzt überhaupt jede prüfung antrete😭😭😭ICH STEHE ZU MEINEM MANN studium der wirtschaftsmathematik

Aber du hast Recht😇

Ich hoffe du hast daraus gelernt, nicht erst 1 Tag vor Prüfung zu lernen. Guck dir die Folien nochmal im Schnelldurchlauf an. Aber Schlaf heute auf jeden Fall nochmal.

Viel Erfolg morgen🤙

WasZum09 
Beitragsersteller
 14.07.2024, 01:29

Der Versuch ist es Wert, die Komfortzone zu verlassen, es zu wagen ist die Hauptsache. Wenn ich es nicht versuche sollte ich mir vorwürfe machen, aber ich gebe mein Bestes. Danke dir man. Auch dir erfolg mate

WasZum09 
Beitragsersteller
 14.07.2024, 15:19
@ShYRhG

Gestern liefs gut. Heut kacke aber mache jetzt was

BEI DIR?

ShYRhG  14.07.2024, 18:09
@WasZum09

Naja, klingt doch nicht schlecht. Ich hab noch 2 Wochen Zeit, kann aber so ca 80% von dem was ich wissen muss.

Fange demnächst an für die anderen Prüfungen zu lernen🤙