Wie befestigt man die Schraube am WC?

Es handelt sich um die lange Schwarze Schraube im Bild 4. Tipps wie man diese nun wieder montieren kann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was für ein Hersteller steht denn oben auf dem WC? Vielleicht findet man dafür eine Montage-Anleitung.

Sei etwas vorsichtig mit der Benutzung des WCs, ich befürchte, dass die gelöste Schraube für die Arretierung des WC-Beckens an den Bolzen in der Wand sein könnte - nicht, dass du mit dem Becken abstürzt...

Elystoned
Fragesteller

Hi, ja ich habe jetzt die Montage Anleitung aber da die Schraube lose und sehr lang ist kriege ich sie noch nicht ins Gewinde

Vielleicht ist in dem Schwarzen Teil auf Bild 1 ein Gewinde drin.