Tür-Sicherheitsbeschlag: Gewinde dreht mit?

1 Antwort

Dreh die Untere noch mal etwas raus. Die Platte sitzt hetzt schräg und so kann die obere Schraube nicht ordentlich gedreht werden, sie verkantet, gleichmäßig obere und untere Schraube eindrehen.

Senta321
Fragesteller

Hallo und danke für die Antwort. Hab die untere Schraube komplett rausgedreht. Dabei konnte ich dann auf der Außenseite im Spalt zwischen Türblatt und Drückerplatte auch erkennen, dass das Gewinde mitdreht. Die Schraube lässt sich nicht rein- und nicht rausdrehen, egal, was ich versuche.