Zahnstocherbürste im Abfluss?

OliviaP  28.05.2024, 21:15

Wie groß sind diese Zahnstocherbürsten? Ich kenne die nicht.

Soccergirlll
Beitragsersteller

Ich kann keine genauen Maße sagen, nicht groß. Schätzungsweise 6-7cm lang

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sagen würde ich es deinen Eltern schon, was die dann unternehmen müssen sie dann entscheiden. Vielleicht mal reinigen oder so aber bei so kleinen Dingern macht das denke ich nix. Klar es ist nicht so gut aber du machst es ja nicht regelmäßig, vermute ich mal. Solange es nicht steckenbleibt. Aber vielleicht mal reinigen

Das macht nichts. Die Rohre sind dick genug und so etwas geht da durch.

Soccergirlll
Beitragsersteller

Okay, vielen Dank