Wie beeinflusst die retrograde Chronosynklase der quantengestützten Hyperfibrillation die interdimensionale Phasenkonjugation von kryptobiologischen Metasynthe?

1 Antwort

Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborienten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!

catweasel66  26.11.2023, 18:08

ich fass mal zusammen für alle die deine erklärung nicht gleich verstanden haben.....

BAUM !

FlowLog
Beitragsersteller

In einfacher Sprache könnte man sagen: "Es ist klar vorteilhaft, beim Vereinfachen der regionalen Sprache unnötige Fremdwörter zu vermeiden."