Wie ausgelastet ist derzeit die 1. und 2. Klasse der ICE?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da würde ich mich am ehesten auf die Auskunft der Bahn verlassen:

Wie ausgelastet Ihr Zug voraussichtlich sein wird. So können Sie schon im Vorfeld überlegen, ob Sie beispielsweise lieber einen Sitzplatz reservieren oder auf eine andere Verbindung ausweichen wollen.

https://www.bahn.de/service/buchung/auslastungsinformation

Gute Abfahrt und Reise

GrandVoyager
Beitragsersteller

Danke Margita!

Margita1881  22.12.2021, 09:43
@Margita1881

Guten Morgen GrandVoyager,

wünsche Dir frohe Weihnachten, bleib gesund und,

ganz herzlichen Dank für Deinen verliehenen ⭐️ LG, Margita

Du kannst bei der Bahn schauen, da steht die Auslastung wenn du ein Zug auswählst.

Recht einfach - der Weihnachtsverkehr beginnt "anzurollen" - ergo recht hohe Auslastung der Züge.

Schau auf die Seiten der Bahn, dort wo Du noch viele Sparpreise findest ist der Zug nicht ausgelastet.