Wlan ICE 1 Klasse?

2 Antworten

Man muß sich nur einloggen. Wird als WLAN angezeigt am Computer oder Smart Phone.

Aber die Verbindung ist nicht immer gut, bricht oft mal ab. In langen Tunnel mußt man Geduld haben. Streamen ist sehr mäßig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

RIDDICC  21.07.2019, 13:55

LOL

Streamen sieht der Provider nich so gern... da wird dann irgendwann gedrosselt...

Kisado  21.07.2019, 15:25
@RIDDICC

Quatsch. Was soll das? Welcher Provider. Warum sollte das jemand nicht gerne sehen?

RIDDICC  21.07.2019, 16:13
@Kisado

weil es die normalen User unmäßig beeinträchtigt?

Kisado  21.07.2019, 16:19
@RIDDICC

Glaubst Du wenn das in der Bahn viele Leute sitzen die im Internt surfen, daß sich auch nur einer Gedanken darüber macht ob sein surfen andere beieinträchtigt? Was hast Du für Schnapsideen. Wenn es denn so sein sollte, ist das Sache der DB

RIDDICC  21.07.2019, 16:44
@Kisado

das macht der Provider dann schon... das mit den Gedanken, wen man drosseln sollte... LOL

Kisado  21.07.2019, 16:45
@RIDDICC

Du bist nicht zum Lachen. einfach nur dumm und blöd

RIDDICC  22.07.2019, 12:02
@Kisado

sag doch... du meinst also, dass der ICE-WLAN-Provider tatenlos zusieht, wenn du den eMail-Lesern mit nem YouTube-Stream die Bandbreite klaust? oder wie? du schreibst doch selbst, dass Streamen nich richtig läuft... oda?

Kisado  22.07.2019, 19:21
@RIDDICC

Weiß nicht. Aber is mir auch piepegal. Wenn ich Zug sitze und WLAN habe, mache ich was ich will und was geht. Auch Videoa streamen. Soll ich nächstes Mal vielleicht erst den Lokomtovfahrer fragen?

RIDDICC  22.07.2019, 19:53
@Kisado

äh... das macht der Provider schon selbst... da brauchste keinen zu fragen... LOL

Kisado  22.07.2019, 21:24
@RIDDICC

Such Dir andere Doofe auf Deinem Niveau. Nicht mit mir