Wie Astralreise durch Ketamin?

1 Antwort

Ja, ist schon etwas komplizierter. Vorallem, Keramin kann verschiedenes bei dir machen.

Es geht schon eher in die Richtung spirituelle Erfahrung bei höheren Dosierungen.

Außerdem kann es sich wirklich anfühlen als würde man sterben, ich würde mich erstmal über die Wirkung informieren. Es gibt seiten wie Psychonaut wiki auf denen klar und unvoreingenommen alle Infos über solche Substanzen stehen.

Aber direkt eine Astralreise im Klassischen Sinne, würde ich eher nicht sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung