Wie antwortet ihr?

4 Antworten

Ich würde sagen er spielt mit dir entweder als flirten oder mit deinen Gefühlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch viel Erfahrung kann ich anderen Leuten helfen

Aneli0717
Beitragsersteller

Ich spiele eher mit ihm

Vielleicht sagt er nur nicht Nein weil er dir nicht weh tun will, oder er hofft, dass du es endlich mal selbst merkst.

Aneli0717
Beitragsersteller

Aber wieso rufte er mich dann vor 1 Woche an und meinte ich soll runterkommen was trinken gehen mit ihm ausgehen???? Da sagte ich nein. Vielleicht sagt er jetzt mit Absicht nein weil ich zuerst nicht wollte

Lucynchen  10.10.2024, 00:32
@Aneli0717

Wie alt seid ihr denn? 12? Sorry aber das wäre mehr als Kindergarten.

Lucynchen  10.10.2024, 00:33
@Aneli0717

Oh je .. dann seid ihr doch eigentlich alt genug das mal zu klären.

Es gibt kein Patentrezept - vieleicht ist das Gegenueber etwas aengstlich ...

Natürlich bin ich nicht blöd und erfinde Ausreden um sie mir warm zu halten

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – ausgebildeter Milfhunter & Toyboy Lv. 3

Aneli0717
Beitragsersteller

Also er sagt mir einfach nein und will es aber trotzdem? Und sagt mit Absicht nicht lass mich in Ruhe

SpeedEnforcer  10.10.2024, 00:21
@Aneli0717

Okay ich verstehe

Anscheinend macht er sich einfach einen Scherz mit dir - evtl. sind da noch Kumpels am anderen Ende die mit ihm lachen wie blöd du bist

Aneli0717
Beitragsersteller
@SpeedEnforcer

Nein denke ich nicht das kannst du nicht einfach so sagen. Er stand ja mehrmals vor meiner Türe und klopfte das ich aufmache. Das tat ich aber nicht.

SpeedEnforcer  10.10.2024, 00:23
@Aneli0717

Wie gesagt ich bleibe bei meiner Version, würde dafür sogar meine Hand ins Feuer legen