Klingt das arrogant? Profilbeschreibung bei Lovoo?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

ja 95%
nein 5%

5 Antworten

ja

Zu allem Elend ist es auch noch schlechtes Deutsch.

Was ist überhaupt dein Ziel? Wenn du willst, dass die Leute kein Interesse an dir haben sollen, dann kann das funktionieren nur ist dies kontraproduktiv in einer Online Dating App...Was ist dann der Sinn, dass du dich dort angemeldet hast?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Bücher gelesen und viele Menschen befragt

Du wirkst manipulierbar dabei. Denn es impliziert, dass Du Deinen Fokus nicht etwa auf die gewünschten Besucher legst, sondern auf die unerwünschten und dass Dich das total triggert, weil Du es extra erwähnen musst. Die Folge ist, dass es den unerwünschten Leuten vollkommen egal ist, was Du da schreibst (oder es sie sogar anstachelt, erst recht weiterzumachen, um Dich zu nerven) und die erwünschten Leute sich an den Kopf langen und abgeturnt vorbeiziehen.

Auf Profilen IMMER positiv rüberkommen, nie ankagend, kritisierend oder motzend. Lieber etwas Humor und ein Gute-Laune-Feeling rüberbringen.

ja

Weiß nicht was der Sinn dahinter ist. Ist schon ziemlich unangenehm das zu lesen. Würde mit einer Person die sowas in die Profilbeschreibung packt nicht matchen wollen, aber gibt ja auch schlimmeres

ja

Du hast allgemein ziemliche Probleme damit nicht unsympathisch zu wirken.