Wie würdet ihr reagieren?

6 Antworten

Ok, also mir wäre das völlig egal.

Und zu deiner Frage. Nein, du solltest ihn und sie tun lassen was sie wollen und niemanden auf irgendwas ansprechen, was dir im Grunde ganz egal sein sollte.

Wenn du nicht mehr mit eienr Frau zusammen bist hast du auch keine Ansprüche mehr zu stellen.

Von daher kann sie und er machen was sie wollen.

Ich verstehe nicht, warum manche noch Jahre danach denken, sie hätten noch was zu melden, oder sich einzumischen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, er will was von ihr. Kann er ja auch. Dich geht das jedenfalls nichts mehr an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe eine sehr gute Menschenkenntnis & viele Erfahrungen

ja er wollt sie halt bumsen... ist das schlimm ? du hast doch nichts mehr mit ihr.

Dich geht es nichts mehr an. Du und sie hattet nur was miteinander, also hast du sowieso keine Ansprüche auf sie oder mit wem sie nun anbandelt.