Mann schreibt mir nie von sich aus, zeigt aber Interesse bzw antwortet schnell oder fragt auch wie es mir geht warum .?

3 Antworten

Anscheinend möchte er nicht aufdringlich oder bedürftig wirken, unterhält sich aber gerne mit dir. Manche Leute brauchen das auch für ihr Ego, dass sie diejenigen sind, die angeschrieben werden.

Sweetworld959
Beitragsersteller

Nunja jetzt schreibe ich nicht weil er mich auf gelesene stehen gelassen hat nunja da konntet man auch nicht richtig was schreiben aber ich hättet mir mehr Input gewünscht

klingt so als wäre er schüchtern oder würde sich nicht trauen, obwohl er eigentlich lust dazu hätte

Ach ja, man hört oft auf Social Media Mann also Mann soll nicht so schnell zurück antworten und solle doch lieber die Frau/Mädchen anfangen lassen damit man nicht zu "gierig" wirkt

Sweetworld959
Beitragsersteller

ja aber als wir uns persönlich getroffen haben war er Mega nett und voll kommunikativ

FanFeetLover  08.07.2024, 12:56
@Sweetworld959

Naja da siehst du es ja. Er will einfach nicht anhänglich oder bedürftig wirken, wenn man sich trifft kann man dem schwer aus dem Weg gehen aber beim schreiben will er eben nicht anhänglich wirken.
"Es bedeutet, dass man zu sehr darauf bedacht ist, ständig Kontakt zu halten oder Bestätigung zu suchen, was als unattraktiv empfunden werden kann. Stattdessen ist es oft besser, ein gesundes Gleichgewicht zu finden, bei dem beide Parteien gleichermaßen das Gespräch initiieren und daran teilnehmen."

Pineapple140  08.07.2024, 13:44
@Sweetworld959

Na dann, triff ihn wieder und dann siehst du, ob es immer noch so ist. Wie er persönlich ist, ist doch viel wichtiger als wie er schreibt. Frag ihn nach einem weiteren Treffen und dann siehst du weiter.

Sweetworld959
Beitragsersteller
@FanFeetLover

naja Ich traue mich nicht zu fragen am Ende ich blamiere mich weil er dann nicht will oder so

FanFeetLover  08.07.2024, 14:02
@Sweetworld959

Da kann ich dir leider nicht helfen xD, stehe vor einer Ähnlichen Situation und bekomme es auch nicht hin Sie anzusprechen