Borderline ex Freund gibt seit 1 1/2 Jahren keine Ruhe macht dauernd neue Accounts und redet weiterhin von liebe?

4 Antworten

Polizei einschalten: Die können sogar deine Aussage bezüglich der ganzen Handynummern prüfen ( die sind mittlerweile alle registriert). Sammel außerdem seine Mails und Nachrichten als Nachweis.

Sag der Polizei auch, dass er Borderline hat, das ändert deren vorgehen komplett.

Woher ich das weiß:Recherche

Zumindest solltest Du dir eine Zweitnummer zulegen, Dein enges Umfeld davon informieren, und die Erstnummer auslaufen lassen. Zudem ihn als Stalker der Polizei melden.

Danke für eure Hilfe. Ich werde alle Konten neu machen und die Nummer wechseln und keine Kontakte übernehmen um aufjedenfall da jetzt sicher zu sein. Dann ist endlich Ruhe.

Motobiggi31  04.09.2024, 08:44

Dann brauchst du meine Hilfe ja nicht mehr!

Ina888
Beitragsersteller
@Motobiggi31

ja anders geht das jetzt nicht mehr aber danke für deine Hilfe. Manchmal muss man halt Nummer wechseln ist halt so.

wann hört das endlich auf erst wenn ich Nummer gewechselt habe??

Vermutlich. Wäre der nächste logische Schritt

Ina888
Beitragsersteller

Ich hab selbst etliche gesundheitliche Probleme und kann das nicht brauchen und muss mich um mich selbst kümmern! Aber es scheint einfach nicht anzukommen egal was ich schreibe .. Null Einsicht null Verständnis .. Tausend mal mir zu sagen aber seine Gefühle .. was soll ich jetzt machen .. ich kann ihm mit seinem herzschmerz nicht helfen und will endlich Ruhe !!

TheMonkfood  04.09.2024, 08:33
@Ina888

Sorry, dein ständiges Gejammer ohne auf meine Vorschläge einzugehen, geht MIR jetzt auf die Nerven.

BB

Ina888
Beitragsersteller
@TheMonkfood

Jo hast recht ich Block jetzt und gut ist und wechsle Nummer und email damit ne Ruhe ist.

Ina888
Beitragsersteller

Ist es normal das ein Nein + Grenzen plus Erklärungen ins Leere stoßen??? Mehr als zu sagen hör mal zu ich will dich nicht kann ich nicht machen .. mir kommt vor er will mich wahnsinnig machen und mich in eine Position drängen wo ich ihn anfange zu beleidigen weil ich nicht weiß wie ich endlich Ruhe habe .. Ich will es nicht aber was soll man machen wenn das gegenüber null Grenzen akzeptiert.

TheMonkfood  04.09.2024, 08:31
@Ina888

Sag doch einfach gar nichts mehr. Lösch seine Mails, leg wortlos auf, wenn er anruft

Ina888
Beitragsersteller
@TheMonkfood

Ja ich Versuch es obwohl er mir leid tut aber mittlerweile tue ich mir selbst mehr leid und mein innerer Frieden wird dadurch komplett zerstört. Ich muss über eine 5 Monats Beziehung zwanzig tausend mal Sachen ausdiskutieren.. :das ist wirklich keine lange Beziehung deswegen versteh ich diesen kranken Aufwand nicht.

Ina888
Beitragsersteller

ich kommuniziere Grenzen werden nicht akzeptiert! Was soll man noch machen?

Ina888
Beitragsersteller
@TheMonkfood

Festnetz kennt er nicht Gott sei dank aber email Adresse

TheMonkfood  04.09.2024, 08:27
@Ina888

Email ist doch das geringste Übel. Als Spam markieren, Löschen und fertig

Ina888
Beitragsersteller

Also Nummer Wechseln damit man endlich Ruhe hat? Boahh :( dann muss man alle Konten neu machen … super anstrengend

guterfrager5  04.09.2024, 08:23
@Ina888

kannst du ihn nicht einfach immer gleich blockieren? Irgendwann wird ihm das bestimmt zu blöd immer neue Accounts zu machen

TheMonkfood  04.09.2024, 08:23
@Ina888

Ja Nummer wechseln. Konten muss du nicht neu machen, nur die Nummer im Konto ändern

Ina888
Beitragsersteller
@guterfrager5

Hab ich schon er macht ständig neue Accounts! … und bombardiert mich … ich will endlich meine Ruhe .. das Recht habe ich. !