Wie am schnellsten abnehmen?

4 Antworten

Gar nicht.

Der Versuch, auf kurzer Zeit so viel wie möglich abzunehmen, wird dir nichts nützen. Spätestens nach ein paar Monaten wirst du das Gewicht wieder drauf haben, was du abgenommen hast.

Falls dein Gewicht bzw. dein Körperfett gesundheitliche Probleme bewirkt, such einen Arzt auf und frag diesen.

Wenn du wirklich etwas für deine Gesundheit tun möchtest, was auch noch zur gesunden Reduzierung von Körperfett führt, dann achte auf eine gesunde Ernährung und ausreichende Bewegung.

Wenn du abnehmen willst, dann langsam, um einen Jojo-Effekt zu vermeiden und deiner Gesundheit nicht zu schaden.

https://www.aok.de/pk/magazin/ernaehrung/abnehmen/gesund-abnehmen-diese-10-tipps-koennen-helfen/

Auf Ernährung achten und Sport machen mehr als 30 Minuten Ausdauer Sport am Stück ohne Pause dazwischen und das 3 mal pro Woche nir so geht es wirklich schnell. Einfach mit Absicht zu wenig essen und kein Sport machen wird ein Problem sein weil dadurch beim normalen essen wieder zunimmst und am Ende mehr zunimmst als abgenommen hast

Lass dir ein Bein amputieren…

Spaß beiseite,schnelles Abnehmen ist keine gute Idee.Das meiste an Gewicht was du dabei verlierst,ist Muskelmasse und Wasser.

Wenn du dann wieder normal isst,nimmst du das verlorene Gewicht wieder zu.

Mache es lieber langsam mit einer langfristigen Ernährungsumstellung.

Volleyballer2
Beitragsersteller

Hast du Tipps, wie ich diese am besten anfangen kann?

Ernährung umstellen ist zwar langsamer ,aber dafür nachhaltig. Viel Erfolg.