Hilft täglich Hochdosiertes Magnesium beim Abnehmen als Abführmittel?

3 Antworten

Zu viel Magnesium führt im Normalfall zu Durchfällen, da das überschüssige Magnesium einfach wieder ausgeschieden wird. Ich empfinde Durchfall als keine geeignete Art abzunehmen, es entzieht dem Körper ja kein Fett.

Nicht empfehlenswert.

Und niemals nie Schlaf‐ u. Abführmittel zusammen einnehmen.

Bacchae
Beitragsersteller

Aber ich habe ein nachts ins Bett Pinkel Fetisch und nehme deshalb immer vor dem Schlafen gehen Schlaf und Entwässerungsmittel!

Es gibt extreme Nebenwirkungen.

Würde dir empfehlen gesund abzunehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung