Geld verdienen als 16jähriger („schnell“)?

6 Antworten

  • Babysitten
  • Pfandflaschen sammeln
  • Rasen mähen
  • Zeitungen austragen
  • Hund Gassi führen

verreisterNutzer  26.04.2023, 11:24

Er hat doch aufgrund seiner vielen Aktivitäten nur nachts Zeit zum Arbeiten. Und selbstverständlich erwartet er, dass die "Arbeitgeber" sich nach seinen Zeitvorgaben richten. :-)))

PaulanerSpezi24
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Nein, so war das nicht gemeint ich habe natürlich tagsüber zeit und kann sie mir auch nehmen. Ich meinte eher dass ich nicht Fix jeden Samstag kommen muss sondern auch an anderen Tagen die woche :)

Bernhard35  26.04.2023, 11:28

geil, das waren jetzt eher Tips wie man in 3 Monaten auf 100 euro kommt

Waldi2007  26.04.2023, 11:32

Nachhilfe geben ginge evtl. auch noch...

neben Schule Freunden Führeschein Sport und Beziehung sollte also wenn möglich Flexibel sein bin aber mal für alle Tipps offen

Das heißt also, der Job sollte wenig Zeit beanspruchen, bequem sein und viiiieeeel Geld einbringen? 3000 Euro in drei Monaten in einem bequemen Job ohne Aufwand und Ausbildung.

Nur im Scharaffenland. Du wolltest wach werden und deine Illusionen loslassen. Willkommen in der Realität.

  • Zeitung Austragen
  • Einkaufen gehen für Ältere Menschen
  • Rasen mähen
  • An der Kasse
Woher ich das weiß:Hobby – Ich kann euch gerne Helfen bei euren Fragen

Mhh mit diesen ganzen Vorgaben fällt mir nichts legales ein

Versuch was vielleicht im Restaurant zum Arbeiten am besten an der Bedienung wenn man spart kann man schon durch Trinkgeld viel Geld machen!