Wie am besten eine Frau kennen lernen bzw. eine Beziehung aufbauen?

3 Antworten

Sie schaut Dich von der Ferne an. Und als Du Dich zu Ihr drehst, fühlt sie sich ertappt und schaut schnell weg.

Irgendwie scheint sie Interesse zu haben. Irgendwie gefällt ihr was an Dir. Sie hat Dir angeboten, das Du sogar bei Ihr mitfahren kannst. Vielleicht wollte sie Dich vorher nur testen und abchecken, wie Du so drauf bist (+/-)

👍Das ist doch schonmal suuuuper👍

Du hast Hemmungen mit Ihr zu reden vor den Anderen?

Oder allgemein vor Ihr zu reden?

Ich kenne das was du meinst. Ich weiss das selber, nur ich bin jetzt älter als früher. Nun....

Versuche in ihrer persönlichen Anwesenheit und in diesen Moment neutral, freundschaftlich, und normal zu sprechen und zu denken. Nicht sexuell!

Du kannst ihr Deine WhatsApp geben und sagen:

"Ich habe es grade eilig, ich habe was wichtiges, für meine Eltern oder so, zu erledigen. Melde Dich bitte".

Kurz und schmerzlos.

Wenn Sie sich dann meldet (hoffentlich kein Sms-Chat, sonder Telefongespräch), kannst Du mit ihr telefonieren über Gott und die Welt. Am Telefon getraust Du Dich vielleicht eher sie zu einem Eis einzuladen?

Und dann schauen was weiter geschehen wird🤷‍♂️

Frag doch mal deine anderen Freunde, wie sie ihr Verhalten deuten.

Bitte Gott um Hilfe und Gelegenheiten.

verreisterNutzer  29.06.2020, 23:25

Mach ich schon seit mehr als 2 Jahren. Und es passiert weniger, wie nichts.

loveandtruth  30.06.2020, 12:39
@verreisterNutzer

Dann ist es noch nicht sein Wille.

Vielleicht bist du noch nicht reif für die Ehe oder die Frau, die Gott für dich im Sinn hat.

Konzentriere dich lieber auf die Erweiterung des Reiches Gottes. So füllst du die Zeit bis zur Ehe sinnvoll aus statt die ganze Zeit vor dich hinzuleiden und kostbare Zeit zu verschwenden.

verreisterNutzer  30.06.2020, 15:12
@loveandtruth

Ganz ruhig^^

Erstens bin ich nicht dumm und zweitens mache ich schon immer Missionsarbeit...ist übrigens eine relativ harte Einschätzung für das, dass du mich nicht kennst und nur grob Bescheid weist...

loveandtruth  01.07.2020, 19:02
@verreisterNutzer

Wenn es Gottes Plan ist, dass ihr heiratet, dann wird er planen, dass ihr euch häufiger begegnet und er wird dir die Angst nehmen. Wenn nicht, hat es keinen Sinn vorzeitig etwas erzwingen zu wollen.

Die Lüge mit der NoGoArea wirf raus. Die is vom Teufel.

loveandtruth  02.07.2020, 12:01
@loveandtruth

Ich habe noch einmal über deinen Vorwurf nachgedacht. Du hast Recht. Er war voreilig. Sorry.