Ich bitte euch um eine ehrliche Meinung.
Ich habe jemanden angeschrieben, der Interesse gezeigt hat und mit mir studiert. Ich wollte ihn am Freitag persönlich fragen, aber da er nicht in die Uni gekommen hab ich ihn angeschrieben und das erste mal richtig nach dem Treffen gefragt. Wir haben uns schon mal davor 2x getroffen ( einmal einkaufen zu zweit und einmal mit Freunden).
Ich hab gefragt wie es ihm geht und eben gefragt ob er fürs WE schon Pläne hat. Er hat dann geantwortet dass es ihm gut geht und mir und ja, dass er wegfährt.
Ich meinte dann alles klar, dann viel Spaß. Dann kam irgendwann doch noch ein danke und was ich denn geplant hätte. Ich hab es ihm dann gesagt ( Weihnachtsmarkt) , aber er hat darauf gar nicht mehr geantwortet. Er hätte ja sagen können, dass man das noch wann anders machen könnte oder überhaupt etwas. Die letzte Nachricht hab ich gestern Nachmittag geschrieben. Er war danach auf öfters online hat auch auf Social Media was von mir angeschaut. Aber auf die Nachricht kam nix. Und das was egl die erste Nachricht von mir wo ich ihn nach einem Treffen gefragt hab.
War das jetzt ein Korb von ihm? Vor allem, weilkein gegen Vorschlag kam bzw. nicht mal eine Bemerkung zum Vorschlag .