Habe ich einen definitiven Korb bekommen?

4 Antworten

Nach 4 Wochen schon über Gefühle zu sprechen, finde ich viel zu früh. Du hast ihn wahrscheinlich total überrumpelt, deswegen kann ich seine Reaktion verstehen. Ich selbst würde mich ab seiner Stelle unter Druck gesetzt fühlen.

Frag ihn doch, ob ihr weiterhin Kontakt halten oder es lassen sollt. Vielleicht meinte er es so, dass es ihm zu früh ist, um jetzt schon über Gefühle zu sprechen, es sich aber noch entwickeln kann. Vielleicht weiß er aber auch jetzt schon, dass sich da nicht mehr entwickeln wird. Das musst du aber ihn fragen.

melanieee409
Beitragsersteller

Ich habe ihn gefragt und er meinte er mag mich sehr und will weiterhin Kontakt behalten und zuerst mal befreundet bleiben. Trotzdem weiß ich gerade nicht wie ich mich verhalten soll

Kadysha  01.10.2018, 13:50
@melanieee409

Dann musst du für dich überlegen, ob du mit ihm Kontakt halten kannst, obwohl er deine Gefühle nicht erwidert. Es besteht die Gefahr, dass er sich nicht in dich verliebt, und dann wirst du verletzt. Trotzdem kann es natürlich sein, dass sich noch Gefühle entwickeln, denn nach 4 Wochen kann man damit noch nicht rechnen.

Du musst jetzt schauen, ob du das "Risiko" eingehen und mit ihm in Kontakt bleiben willst, oder ob du den Kontakt lieber abbrechen willst damit du nicht verletzt wirst.

Ja ist ein Korb, aber ihr könnt trotzdem freunde bleiben

matzevalentin  01.07.2019, 07:14

Ja, wenn der Schwarrm dir das Herz gebrochen hat, dann wollen sie immer deine Freunde sein.

Ja, würde ich meinen. Viel um die heiße Brei geredet, und ein bisschen zu kompliziert erklärt, dass er eigentlich schon eine hat oder hatte und er will keine andere haben.

Weiß ich nicht,was das ist.Ich weiß aber,dass das eine sehr dumme Antwort von dem Typen ist.Was mich daran stört ?....das Wort 'grad'....Ich stehe 'grad' nicht auf dich.Also steht er 'grad' auf jemand anderes.Siehst du das auch so?Aber wenn er denn mal Lust hat,dann steht er 'grad' mal wieder auf dich....oder wie?Na,der Typ ist nix wert.Klingt für mich ziemlich hochnäsig.Wie wenn....Du kannst warten,bis ich mal Bock habe,um mal 'grad' auf dich zu stehen.

Aber vielleicht siehst du das völlig anders.Jedenfalls wurdest du 'grad' mal abserviert.Kann aber Morgen wieder anders sein.Aber eventuell hast du ja dann 'grad' mal keinen Bock.

Schönen Montag dir.

melanieee409
Beitragsersteller

Eigentlich ist er gar nicht hochnäsig. Er meinte nur er verliebt sich nicht schnell und ich muss noch dazu sagen, das er null Erfahrung hat und noch nie eine freundin hatte. Ich bin einfach nur verwirrt was er nun machen will? Einfach weiter mit mir befreundet bleiben oder will er mich weiter kennen lernen und schauen was die Zukunft bringt?

GlimmertwinFan  01.10.2018, 09:55
@melanieee409

Ja,dann hat er aber eine eigenwillige Art,sich auszudrücken.Was die Zukunft dann bringt ?Dann wirst du wohl abwarten müssen,mehr kannst du wohl nicht tun,nach dem jetzigem Stand der Dinge.Hast ja gelesen,was er geschrieben hat.Aber....die Hoffnung stirbt zuletzt.Er weiß ja Bescheid,wie du über die Sache denkst....und nun ist er am Zug.^^