Wie alt wurde euer Jack russel?
Hallo habe eine Frage wie alt wurde euer Hund rasse Jack Russel nur antworten die einen Jack Russel hatten
5 Antworten
Meiner ist 16 und noch immer fitter Rüde. Will auch immer noch decken.
Der Jack Russel einer guten Freundin starb neulich im Alter von 19 Jahren ( bzw. er war bereits so gebrechlich und krank, dass sie ihn erlösen mussten ).
Google hilft dir auch

Ich kenne zwei Jack Russell Hündinnen, die 17 und 18 Jahre alt sind und sie leben noch. Vor ca. einem Jahr habe ich sie besucht und sie waren sehr fit für ihr Alter. Ich hoffe, dass mein eigener Jack Russell auch mal so alt wird. Er ist "erst" 11 Jahre alt.
Mein Timmi wurde 21 Jahre alt und hatte bis zu seinem letzten Lebenstag normale Freßlust und Stuhlgang. Das zeigte mir, das nicht die "Coachpotatoes" besser leben, denn auf meiner 10 jährigen Weltumseglung waren viele haarstäubende Abenteuer zu überstehen, inklusive Totalverlust des Schiffes in einem Taifun. Er entschlief neben mir liegend ohne jegliche Geräusche und hatte keine Schmerzen. Mein jetziger Jack Russel Hündin ist 12 Jahre alt und wir machen jeden Tag 6-10 KM fahrradlaufen, inklusive Körbchentransport, und mindestens zeitaufgeteilte 2 Stunden gassi. Viel Glück mit Euren Hundis wünscht Euch Dirk