Wie alt sollte der Freund einer Siebzehnjährigen maximal sein?

8 Antworten

17.

Sonst

Wer eine Person unter achtzehn Jahren bestimmt, sexuelle Handlungen gegen Entgelt an oder vor einem Dritten vorzunehmen oder von einem Dritten an sich vornehmen zu lassen, oder wer solchen Handlungen durch seine Vermittlung Vorschub leistet, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

YogiSchreiner  24.09.2024, 17:38

Dir ist schon klar, dass man in einer Beziehung üblicherweise kein Geld verlangt. Und nach deiner Theorie würde man sich in diesem Fall auch mit 17 strafbar machen.

Hauptsache mal irgend einen Käse aus dem StGB kopiert . . .

Da versteht jemand nicht den Unterschied zwischen mindestens und maximal. Maximal? Ernsthaft? Dann so um die 80

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befriedigende mich gerne auch mal selbst

Gymfire  24.09.2024, 17:38

Gut das du dich selbst da ausgedribbelt hast Matze😂

21 … Max 4 Jahre finde ich dem Alter noch gut.

Idealerweise sind 0-2 Jahre … wobei es später nicht mehr drauf ankommt.

Da gibt es keine Vorschriften.

Für eine perfekte Beziehung, so heißt es, solle die Frau halb so alt wie der Mann sein - plus sieben Jahre. Diese Regel wird in den USA auch "Gentleman Rule" genannt und existiert bereits seit dem Jahr 1901.

Das wäre demnach 20.

Fuchsbutter  24.09.2024, 17:31

Wow, das ist ja komplett idiotisch.

Apokalipstic605  24.09.2024, 17:38
@Fuchsbutter

Ich gebe das nur wieder. Weiß nicht ob das wissenschaftlich überprüft wurde. Es gibt ja noch so viel mehr Faktoren als das Alter, was eine Beziehung gut macht

99. Danach darf er keine Ravensburger-Spiele mehr spielen und das ist doof.

Matze817  24.09.2024, 17:32

Du hast es begriffen! 👍

Apokalipstic605  24.09.2024, 17:40

😂😂😂 genial. Voll diskriminierend von Ravensburger

Nejiten  24.09.2024, 17:33

Ja stimmt😂

Matze817  24.09.2024, 17:35
@Nejiten

Das Kind also der FS sollte weiter zur Schule gehen und uns nicht weiter auf den Geist gehen 😂