Altersunterschied, Mann und Frau?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie muß mindestens 14 sein, sagt das Gesetz, ansonsten ist die Liebe frei und soll ihren Weg finden.

Ich persönlich empfinde bei U18 alles über 2 Jahre als sehr kritisch. Darüber finde ich persönlich auch bis zu 5 Jahre ok, aber sowas wie bei den Wendlers wieder unnormal und äußerst grenzwertig. Aber solang es ungezwungen ist und man Ü18 kann man ja zum und lassen (lieben), wenn oder wasan will.

Die frage ich schwierig ich finde für mich das es kein Altersunterschied gibt aber sollte bei mir min 16 jahre sein und beide sollten es wollen so sehe ich es, aber jeder muss es für sich entscheiden

Es gibt dafür keine Regel. Es muss halt passen. Unabhängig vom konkreten Alter, wirkt es schräg, wenn durch den Altersunterschied ein Gefälle in der Beziehung entsteht, finde ich.

Das sollte jedem selbst überlassen bleiben. Solange man sich versteht usw, ist der Altersunterschied doch zweitrangig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung