Welches maximale Alter eines Mannes findet eine 18 Jährige noch sexy für eine Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

22 32%
26 21%
30 16%
46 16%
38 11%
34 5%
42 0%

10 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Für mich wäre als junge Frau immer nur ein etwa gleichaltriger Partner in Frage gekommen:

Ich muss hier 22 ankreuzen, finde aber 20 eigentlich besser.

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit einem geringen Altersunterschied gemacht.

Also ich finde 10 bis 20 Jahre völlig in Ordnung. Das was mir grade mein Kerl alles zeigt, wie intensiv es ist, ist absoluter wahnsinn. Das hat nie einer geschafft. Außerdem kann man sich bei älteren auch sicher fühlen und geborgen, die haben ihr Leben im Griff und können trotzdem noch jung aussehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kann ich selbst als Mann bestätigen, dass viele jungen Frauen auf 30 aufwärts stehen und sogar noch drüber hinaus.

35 M

Mit 18 für dieFrau ist das maximale alter für den Mann 22. Höher darf es nicht sein. Psychologen haben in Forschung erwiesen das Beziehungen sonst nicht lange halten und alles in die Brüche geht wenn der alterunterschied zu groß ist. Sieht man bei Politikern immer wieder. Die Themen zum unterhalten sind viel zu weit gestreut. Frauen mit 18 denken nur an Tiktok und co. Während Männer ab 22 mitten im Leben stehen und sich eine Zukunft aufbauen wollen. Junge frauen hingegen arbeiten nur an ihrem Influencer dasein und leben nur für Klicks und Likes. Zudem klauen sie Musik die sie nicht selber gemacht haben und tanzen dazu auf dem Klo mit Videofunktion in Tiktok. Kontraproduktiv für eine seriöse Zukunft und späteres Arbeitsleben

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

StormofForm  27.02.2024, 15:54

Was kennst su denn für frauen Lmao

Ich hatte nie eine Beziehung, in der der Altersabstand mehr als zwei Jahre betrug

Ich hatte fünf Beziehungen. Nun bin ich seit 10 Jahren vergeben. Niemals nie, nicht mal annähernd, hatte ich das Bedürfnis nach einem deutlich älteren Mann gehabt

Mangoentsafter
Beitragsersteller

Wobei es Männer in ihren 30ern gibt die zehn Jahre jünger aussehen.

lisae  25.01.2024, 01:17
@Mangoentsafter

Hmm, das stimmt natürlich, darum geht es auch glaube ich gar nicht

Erfahrungsgemäß, wenn ich höre "10 Jahre älter", ist da eh keine Anziehung egal wie die Optik ist, weißt du was ich meine?

Mangoentsafter
Beitragsersteller
@lisae

Ich verstehe. 😊 Wobei ein Kennenlernen ja nicht mit dem Satz "zehn Jahre älter" beginnt.