Wie alt dürfte euer Freund Maximal sein?

Er sollte älter sein 33%
Lieber wir sind gleich alt/Max so 1-4 Monate unterschied 13%
Besser wenn er jünger ist 13%
1-4 Jahre Älter 13%
5+Jahre älter 13%
1-4 Jahre jünger 7%
5+ Jahre jünger 7%

15 Stimmen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
5+Jahre älter

Ob gleich alt oder ein bisschen älter ist mir egal, nur jünger nicht. Mein Partner ist 9 Jahre älter

Er sollte älter sein

Nach oben liegt die Grenze bei 60, nach unten sollten es nicht mehr als 2-3 Jahre sein.

Besser wenn er jünger ist

Heyy,

Ich mag es wenn ein Typ 1 jahr jünger ist als ich, zwei Jahre würde auch gehen, aber erst wenn ich selber etwas älter bin.

Ansonsten sollte mein Freund höchstens 3 jahre älter als ich sein.

Ich finde es auch eher attraktiv wenn mir ein junge so zu den Busen geht also kleiner ist als ich, oder wenn ee sehr viel größer ist als ich, ust auch attraktiv.

Lg

1-4 Jahre Älter

Mein Mann ist 3 Jahre weiser