Die KI sagt so sieht ein maximal schöner Mann und eine maximal schöne Frau aus: Stimmt das?

Nein die KI hat Unrecht, weil 95%
Ja stimme der KI zu 5%

44 Stimmen

14 Antworten

Nein die KI hat Unrecht, weil

Geschmack ist zu individuell und eine KI gibt es nicht.

Nein die KI hat Unrecht, weil

Sie wahrscheinlich von Dir programmiert wurde und entsprechend verzerrte Parameter reinspielen.

Nein die KI hat Unrecht, weil

finde den mann null attraktiv 😭

ich mein was geht bei seinen haaren ab, warum ist der kiefer so verdammt breit und warum sehen seine adern so aus als hätte er botox spritzen lassen

Nein die KI hat Unrecht, weil

Man hat mal ein Experiment gemacht und ganz viele "schöne" Bilder sowohl von Männern als auch Frauen biometrisch gemittelt. Was rauskam, war maximal langweilig und keinesfalls attraktiv.
Was soll denn die arme KI nun machen?
Sie kann sich bestenfalls (was ich nicht glaube, da kein Trainingsmaterial aus Umfragen existiert) für einen Geschmack entscheiden, den sie für populär hält. Damit träfe sie aber auch nur die hübschesten Nullachtfuffzehn- Standardgesichter.

Nein die KI hat Unrecht, weil

Die KI zeichnet das, was man ihr vorgibt- in diesem Fall müsste sie zumindest beim Mann " nachsitzen" Bei ihr dürfte es aber einige geben, die das als Wunsch hätten.