Woher kommt dieser stolz auf sein Glied xD?

3 Antworten

Das liegt daran, dass alle Männer im Grunde ihres Herzens immer kleine Jungs bleiben, was das angeht. Egal ob 5 oder 50, der Penis steht im Mittelpunkt. Vermutlich hast du parallel dazu noch eine exhibitionistische Ader, die sich heutzutage im digitalen Zeitalter natürlich gut ausleben lässt.

Desparativum  24.07.2024, 11:15
Das liegt daran, dass alle Männer im Grunde ihres Herzens immer kleine Jungs bleiben, was das angeht.

Komisch... Mich hat mein Gemächt nie interessiert...🤔

Ch1ll1geFrage
Beitragsersteller

Eig. Beides nicht. Als junge war ich da nicht stolz drauf und exhibitionistisch bin ich auch nicht so.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass es etwas mit Evolution zu tun hat. Viele Männer zeigen gern was sie haben. Ich vergleiche es mal mit einem Löwen oder einem starken Hirsch. Umso so größer das Glied, umso höher das Selbstbewusstsein. Mann ist stolz darauf und präsentiert sich gerne mit dem was Mann hat. Vielleicht auch deswegen so viele Fragen hier nach Penisvergleich.

Es ist aber nur eine Vermutung meinerseits. Ich kann da auch völlig falsch liegen.

Cool, wenn du mit deinem so zufrieden bist... Und gibt bestimmt welche, die sich über deine Pics dann erfreuen hier 😁

Hin und wieder teil ichs auch gern mal mit netten Leuten und wenn's passt...