Wie alt sind eure Sneaker und warum tragt ihr sie immer noch?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine sind 3 Tage alt und die trage ich noch. Ich musste mir Neue kaufen, als meine letzten nach 8 Jahren nun den Geist aufgegeben haben.

Meine sind paar Monate alt, vorher hatte ich Air Force die haben mich aber aufgeregt

Manche sind schon über 10 Jahre alt, was daran liegt, weil ich statistisch gesehen jeden Tag ein anderes Paar anziehen könnte, da ich über 300 Paar Schuhe besitze...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie sind 1 Jahr alt und ich trage sie weil sie schön sind und mir noch passen (sind Nikes).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich achte auf mein Aussehen.

Wie alt: meist weniger als 1 Jahr

Zweiten Teil der Frage "warum tragt ihr sie immer noch" verstehe ich nicht ?!

verreisterNutzer  21.05.2023, 20:10

Manchmal trägt man sie länger als geplant oder wollte sich schon längst neue kaufen. Oder man trägt sie trotzdem obwohl sie altmodisch geworden sind oder nicht zum anderen Outfit passen. Die Gründe sind vielfältig!