Sneaker zum Rock?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nylonstrumpfhose 45%
Barfuß 28%
Sneakersocken 28%

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nylonstrumpfhose

Ich trage ausschließlich Röcke und Kleider und dazu immer hauchdünne Feinstrumpfhosen oder Feinstrümpfe mit Halter.

Meist trage ich zu meinen Röcken mittelhohe bequeme Pumps. Zum Ausgehen Abends meist Heels.

Bei sportlichen Aktivitäten, Wanderungen, längeren Strecken trage ich Sneakers. Diese meist mit Jeansminis und immer mit hauchdünnen hautfarbenen Feinstrumpfhosen

Von Experten DianaValesko und rotesand bestätigt
Barfuß

Hi, Online0815.

Natürlich gehen Sneaker zu einem schönen, langen Schlabber Rock, aber auf jeden Fall ohne Socken, das würde mir nämlich nicht gefallen.

Und wenn der Sneaker noch einen kleinen Keilabsatz hat, dann sieht das mega aus.

Mit modischen Grüßen, Renate.

Renate2804  01.05.2022, 17:40

Hi, Online0815. Wieder lieben Dank......

rotesand  01.05.2022, 17:46

Hat meine Frau auch schon getragen^^ aber am schönsten ist sie (wenn sie einen Rock trägt) mit kurzem Jeansrock über Leggings zu Ballerinas & irgendeinem schönen Langarmshirt oder - wie so oft - "Kurzarm über Langarm". So ist sie authentisch ;-)

Renate2804  01.05.2022, 17:51
@rotesand

Diese Kombination ist mit einem kurzen Jeansrock auch super. Gefällt mir auch. Liebe Grüße, Renate.

Kommt darauf an. Sneakersocken gehen schon. Manchmal auch barfuß (wenn wärmer ist), manchmal aber auch Strumpfhose.

Sneakersocken

Wenn meine Freundin mal einen Rock und dazu Sneaker trägt, hat sie auch immer Snekaersocken dabei an. Ich finde, dass das gut passt.

Barfuß

Bin zwar männlich und trage auch keine Röcke, aber persönlich trage ich, sobald es wärmer wird keine Socken mehr. Ebenso bevorzuge ich diesen Look auch an anderen.

Wenn einem doch mal frisch wird, sehe ich deutliche Vorteile der Strumpfhosen.