Was für Sneaker sehen barfuß getragen gut aus?

13 Antworten

Trag meine Reebok gern Barfuß. Sind super bequem und stinken nur leicht. Die Nike trag ich lieber mit - besser ist. Adidas mal so mal so, kommt drauf an. Manche kannst echt nich ohne tragen, stinkt ganze Zimmer haha

Hi,
ich mach da keine Unterschiede und trage alle meine Sneaker barfuss.

Ich unterscheide vielleicht "casual" barfuss und "business" halt eher konservativ, also mit Socken...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trage meine Nike zb tanjun und co aber auch adidas ohne socken das Gefühl ist einfach cooler und schaut stylischer aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Adidas Superstar sehen ohne Socken an Mädchen/Frauen mega sexy aus, zumindest bei relativ kleinen Größen.

Alle sneaker (und Schuhe) sehen barfuss getragen besser aus!

Noch besser ist natürlich total barfuss...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung