Wie bindet ihr eure Sneaker?

Schnürsenkel-Enden ungebunden heraushängen lassen 43%
Schnürsenkel-Enden ungebunden in den Schuh legen 29%
Normal mit Schleife zubinden 14%
Knoten machen und Schnürsenkel-Enden in den Schuh legen 14%
Mit Schleife, aber Schleife verstecken 0%
Hinter der Zunge mit Schleife binden 0%
Knochen machen, Rest vom Schnürsenkel abschneiden 0%

7 Stimmen

8 Antworten

Schnürsenkel-Enden ungebunden in den Schuh legen

Ich trage alle meine Sneaker so, dass man die Schleife nicht sehen kann, also so dass die Schnürsenkel im Schuh sind. Bei manchen mache ich nur einen Knoten, bei anderen eine Schleife und ich einigen lege ich die Schnürsenkel auch ungebunden in den Schuh.

flow2017
Beitragsersteller

Wann legst du sie ungebunden rein?

chmihe  18.12.2017, 00:00
@flow2017

Kommt auf den Schuh an, ob er eher lockerer sitzt oder ob er eher fester ist.

Ich trage nur Boots und die binde ich immer mit einer normalen Schleife zu

Meine Turnschuhe für den Sport haben Klettverschluss damit sie nicht immer aufgehen

Schnürsenkel-Enden ungebunden in den Schuh legen

ich zieh die schuhe ordentlich locker und dann stecke ich die übrigen bänder in den schuh und laufe drauf. geht super und habe damit nie probleme.

Normal mit Schleife zubinden

Ganz altmodisch und "normal".