Mädels Schuhe Sommer?

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Sommer immer Sneaker, hab 4 verschiedene die alle weiß sind, einmal Fila Disruptor, einmal AF1, einmal Airmax 95 und die New Balance 530 in weiß mit den silber und blauen Akzenten - und ich trage sie immer mit Socken, im Sommer mit entsprechend dünnen eben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage nur High Heels

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage täglich High Heels

Inkognito-Nutzer   22.04.2024, 19:15

Nice

Nur High heels - Pumps und Sandaletten

Woher ich das weiß:Hobby – Ich trage ausschließlich High heels.

Überwiegend Sneaker mit Sneaker Socken. Gelegentlich mal Pantoletten, aber meistens nur im Garten. Ich habe auch Ballerinas und Pumps aber die trage ich wirklich nur selten

Meist Pumps mit Feinstrumpfhosen, manchmal Sneaker mit Feinstrumpfhosen, öfters auch Sandaletten mit haudünnen unverstärkten Feinstrumpfhosen in 5-15den.

Tagsüber haben die Absätze meiner Pumps und Sandaletten mittlere Höhe (5-10 cm) und sind etwas breiter.
Abends zum Ausgehen sind meine Absätze meiner Pumps und Sandaletten dünner und höher (10-14 cm)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage täglich Feinstrumpfhosen zu Röcken und Kleidern