Wie alt schätzt ihr mich anhand meinen Beiträgen und Kommentare?

9 Antworten

Würde so Mitte 25 - 30 schätzen. Ich bin kurz deine Fragen überflogen , nur grob. Islam ist sehr viel. Manche Wörter sind so Jugendsprache da würde man ganz jung denken aber in einer frage findest du es gut das homosexuelle in anderen Ländern hingerichtet werden, soweit ich das jetzt gelesen habe. Das klingt sehr veraltet und würde für älter sprechen aber bei Religion und Glauben ist auch wieder anders, also nehme ich etwas dazwischen. 😁

DerBayer80  08.08.2024, 10:21

Ich glaube eher mehr als 10 Jahre jünger als deine Prognose und das die Sicht der Dinge auf einer starken Indoktrination von seiten des Islam stammt

DerBayer80  08.08.2024, 10:35
@BlackSoul818

Ich hab mir Mal ein bisschen das Profil, die Fragen und die Antworten durchgelesen

DerBayer80  08.08.2024, 10:40
@BlackSoul818

Ich schätze nicht wirklich älter als 14 und nein es wird keine Auflösung geben

Höchstens 12 oder 13

Alleine die Frage, ob es Haram wäre, eine Katzenpfote zu zeichnen...🤯🤣

AlpenRose13
Beitragsersteller

Sicherheitshalber

Diese Frage in sich schließt eine 2 an der Zehnerstelle des Alters knallhart aus.

Nehmen wir ausgehend von 19 für die zu vielen "e" und "n" in deinem "oben" jeweils 1 Jahr weg...vermutlich zu hoch getippt, aber wie sieht's mit 14 aus?

AlpenRose13
Beitragsersteller

Sehr interessante Theorie.

Alleine durch die Betonung von dem Wort obeeeennn auf 12.

Da ich 12 bin, bist du maximal 13.