Wie alt geworden?

9 Antworten

Ich würde dich ebenfalls so um die 14, 15 (geworden) schätzen. Du wirkst schon vom Aussehen und der Reife mehr wie eine Jugendliche als noch wie ein Kind. Jugendlich bist du aber vermutlich bereits, evtl. gerade geworden, und bestimmt eher noch nicht erwachsen.

Die Zahnspange macht dich dabei vielleicht jünger, passt aber insgesamt wohl auch zu deinem Alter.

Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ein Jahr älter geworden zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde sagen 15.

Ich bin aber sehr schlecht im Alter schätzen......

LG

🌸 Sometimesscarry 🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

12 alles gute zum geburtstag viel glüch und schéne mommente in deinem leben

Inkognito-Nutzer   03.06.2024, 20:18

Danke! Wieso nicht 15 Jahre?

BtsBest  03.06.2024, 20:18

ehm kann auch sein ich weiss es nd

Inkognito-Nutzer   03.06.2024, 20:19
@BtsBest

Kann auch 18 sein?

BtsBest  03.06.2024, 20:19

ne glaub nd

Inkognito-Nutzer   03.06.2024, 20:21
@BtsBest

Was kann denn höchstens sein?

Hiii,

Ich denke dass du 14 geworden bist.🤍😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉

Tolles Lächeln

Inkognito-Nutzer   03.06.2024, 20:22

Warum nicht 13 oder 17? LG