Dick für eine U18 jährige?

andere frage: wie alt schätzt ihr mich auf dem Bild anhand des Körpers?

Bild einige Jahre her

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Schlank 67%
Mittelmäßig 30%
Fett 3%
dick 0%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Schlank

Hey!

Also die Leute die da mittelmäßig sagen sind komplett von Social Media geblendet🫣

Du bist sehr schlank.

StickyTofu  09.03.2024, 03:07

Danke für den Stern🫶🏻

Mittelmäßig

Ich würde sagen, du bist mittelmäßig. Also du bist nicht zu dick, aber auch nicht zu dünn. Klar hast du ein bisschen Speck aber das ist okay.
Eigentlich ist es auch egal, weil solange du dich in deinem Körper wohl fühlst ist alles gut. Mach dir keine Sorgen darum, ob du dick oder dünn bist. Du bist gut so wie du bist.

Workman  02.03.2024, 11:30

Wo siehst du denn da Speck bei ihr?

Laurquir17  02.03.2024, 11:31
@Workman

In der Mitte rum so ein bisschen, aber es ist doch eigentlich auch egal ob das Speck ist oder nicht meinetwegen wenn du meinst da ist kein Speck dann denk das also es ist eigentlich auch egal ob man dick oder dünn ist, solange man sich in seinen Körper wohl fühlt, ist das doch okay

Laurquir17  02.03.2024, 11:33
@Laurquir17

Also an den Seiten sieht man jetzt keinen Speck aber man sieht, dass der Bauch so ein bisschen dicker ist. Das ist aber nicht schlimm. Ich will jetzt hier auch kein beleidigen, indem ich weiter beschreibe wo ich weg sehe und wo nicht. Also können wir das Thema vielleicht einfach abhaken, ich wollte niemanden irgendwie beleidigen oder so. Ich hab nur das gesagt, dass ich sehe keine Beleidigung oder so

Workman  02.03.2024, 11:37
@Laurquir17

Man muss halt einen gesunden Mittelweg finden. Übergewicht erhöht die warscheinlich für viele Erkrankungen und dann muss sich schlimmstenfalls später wer anders um einen kümmern, oder die Angehörigen haben dich an der Backe. So ganz egal ist das nicht, weil irgendwann leiden eventuell andere darunter. Davon ist die junge Dame ja Meilenweit entfernt, da würde man warscheinlich eher sagen, ess ne Portion extra, du kannst es vertragen.

Laurquir17  02.03.2024, 11:42
@Workman

Ja, ganz egal, jetzt auch nicht das meinte ich schon. Man muss gucken, dass man nicht zu dick wird aber sie ist nicht dick. Sie ist noch lange nicht dick. Sie ist weit entfernt davon dick zu sein, aber ganz dünn ist sie auch nicht. ja ich würde ja auch nicht sagen, dass sie dick ist. Ich hab gesagt mittelmäßig und immerhin teilen sechs weitere Leute mit mir meine Meinung also zu mindestens die Meinung, dass sie nicht ganz dünn ist, aber auch nicht dick.

Können wir das Thema jetzt einfach belassen:

Sie ist nicht ganz dünn auch nicht schlank, aber auch nicht dick, überhaupt nicht dick, aber ein bisschen ein Bauch hat sich schon.

Aber das ist nicht schlimm, solange man guckt, dass dieser nicht wächst.

Und ja, man sollte einen gesunden Mittelweg finden.

Und ja, sie ist auch Meilenweit von entfernt dick zu sein.

Laurquir17  10.03.2024, 13:14
@Workman

Das Kleid liegt eng an also ist jetzt nicht so ein lockeres Kleid aber wie gesagt

Schlank

Ja, du bist nicht dünn oder ultra schlank, aber definitiv schlank. Und aufgrund anderer Fragen bist du 17.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schlank

Ich finde das du schlank bist,also brauchst du dir darum keine Sorgen machen.

juliswelt1
Beitragsersteller

Wie alt schätzt du mich anhand des Körpers?

Happy980519  02.03.2024, 13:23
@Happy980519

Obwohl,du hast schon Kinderhände(wenn ich das so sagen darf,dann passt 12-13 besser…)

linajoo  02.03.2024, 15:25
@Happy980519

die Fragestellerin war auf dem Bild 9. Darum schrieb sie minus 7

Happy980519  02.03.2024, 19:25
@linajoo

Ok,danke.Hab mich wohl total verschätzt,na ja,kenne viele die aussehen wie 20,aber eigentlich erst 13 sind

Happy980519  02.03.2024, 11:34

Übrigens schönes Kleid

Schlank

Das sieht mir sehr schlank aus.