Wie alt schätzt ihr mich?

Muli666207  06.02.2022, 13:11

Wie alt bist du denn?

Angelwings0
Beitragsersteller

16 💜

12 Antworten

Nur von dem, was man auf dem Bild sieht. Auf das Alter zu schließen ist schwierig. Irgendwo zwischen 16 und 30, würde ich tippen.

Heyy!

Ich würde dich anhand deines Körpers auf etwa 15-20 schätzen, aber du solltest auf diese Antworten hier keinen Wert legen. Bleibe so wie du bist, egal wie andere Leute dich einschätzen und höre nicht darauf was sie sagen.

LG Pauline :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber ein Mädchen und kenne mich daher aus😄😉

Angelwings0
Beitragsersteller

Vielen Dank für die liebe Antwort 💜

PauPau12345  06.02.2022, 08:23
@Angelwings0

Gerne doch, bleib einfach wie du bist. Auch wenn ich dich nicht kenne bist du bestimmt ein toller Mensch :)

Ohne Gesicht ist es schwierig zu schätzen. Du kannst 18 oder auch 50 sein.

16-32.wesentliche Kriterien fehlen für genauere Aussagen...

Irgendwo zwischen 25-40 Jahren. Wenn ich mir den Hals anschaue, dann eher bei 30 schätze ich mal