Wessen Meinungen schätzt Du am meisten?

BrainFog128  31.05.2024, 17:24

Vielen lieben Dank für den Stern 😘🌟

Stolze777
Beitragsersteller

Gerne

7 Antworten

Hallo, liebe Stolze777.

Die Meinung meiner besten Freundin ist mir besonders wichtig, weil meine Freundin immer sehr ehrlich ist. Sie würde niemals etwas schönreden, sie sagt es so, wie es ist und hat nochmal eine andere Sichtweise, als ich.

Außerdem weiß ich, dass ich ihr hundertprozentig vertrauen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BrainFog128  31.05.2024, 05:45

Und was ist mit meine Meinung?

Meinungen von befreundeten User/innen hier auf GF, die einem besonders sympathisch, freundlich, nett, zuvorkommend und empathisch gesinnt sind.

Die Meinung von einer besonders freundlichen und netten Arbeitskollegin bei mir im Büro (die jetzt allerdings auch in einer anderen Abteilung sitzt).

Meinung meines Bruders (allerdings hauptsächlich eher nur in technischen Angelegenheiten).

Die meiner Eltern.
Bei ihnen bin ich mir einfach sicher dass sie mich nie böswillig belügen oder ausnutzen werden.
Zudem sind beide nicht dumm und haben auch schon einiges durch.
Falls ich also eine ernsthafte Meinung haben will, gehe ich meistens zu ihnen.

LG

Hallo Stolze777

Die Meinung meines besten Freundes.

Er ist immer ehrlich zu mir und gibt mir die besten Ratschläge.

Gruß Paul

Die meiner Eltern, oder Freunde, sofern sie ernst gemeint sind (wie verarschen uns so oft, da kann man sich nicht mehr sicher sein😂😆)