Wie schätzt ihr mich persönlich ein?
Hi, ich weiß, es kann schwierig sein, jemanden nur anhand eines Bildes einzuschätzen. Und vielleicht würden einige von euch sagen, dass das auch wenig sinnvoll ist. Da gebe ich euch auch Recht.
Mich würde aber dennoch interessieren, wie ich mich anhand dieses Bildes einschätzen würdet. Schreibt mir gerne auch ne kurze Begründung eurer Entscheidung dazu 😊
Grüße und schönen Freitag Abend, Charly
124 Stimmen
33 Antworten
Wer viel Zähne zeigt, der kann auch gut beißen- in übertragenen Sinne.
Eine gewisse Vorsicht würde ich an den Tag legen, aber eigentlich könne ich mir vorstellen, daß wir gut miteinander auskommen, aber: Du kennst mich ja nicht. :-)
Kommst sehr selbstbewusst und sympathisch rüber. Aber genau könnte ich es erst beurteilen, wenn ich dich kennengelernt habe
lg
Du wirkst auf dem Bild selbstbewusst, sicher eher extrovertiert, positiv, lebenslustig, ein Stück weit arrogant, aber durchaus auch attraktiv, charmant und sympathisch.
Hallo
Der erste Eindruck entscheidet oft, mit der Person auf dem Bild würde man erstmal nichts zu tun haben wollen.
Wie gesagt ohne die Person zu kennen!
Grüße
Hm, arrogant ist sicher möglich, ich würde aber dir zugestehen, dass man als schöne oder zumindest hübsche Frau auch etwas arrogant rüberkommen muss, sonst ist man verloren.
Ich würde modisch oder modeorientiert sagen. LG