Wie schätzt ihr mich persönlich ein?

Das Ergebnis basiert auf 125 Abstimmungen

arrogant und eingebildet 40%
selbstbewusst 26%
etwas anderes 13%
extrovertiert 12%
freundlich und bescheiden 9%
introvertiert 1%
schüchtern 0%

33 Antworten

selbstbewusst

Wer viel Zähne zeigt, der kann auch gut beißen- in übertragenen Sinne.

Eine gewisse Vorsicht würde ich an den Tag legen, aber eigentlich könne ich mir vorstellen, daß wir gut miteinander auskommen, aber: Du kennst mich ja nicht. :-)

selbstbewusst

Kommst sehr selbstbewusst und sympathisch rüber. Aber genau könnte ich es erst beurteilen, wenn ich dich kennengelernt habe

lg

selbstbewusst

Du wirkst auf dem Bild selbstbewusst, sicher eher extrovertiert, positiv, lebenslustig, ein Stück weit arrogant, aber durchaus auch attraktiv, charmant und sympathisch.

arrogant und eingebildet

Hallo

Der erste Eindruck entscheidet oft, mit der Person auf dem Bild würde man erstmal nichts zu tun haben wollen.

Wie gesagt ohne die Person zu kennen!

Grüße

etwas anderes

Hm, arrogant ist sicher möglich, ich würde aber dir zugestehen, dass man als schöne oder zumindest hübsche Frau auch etwas arrogant rüberkommen muss, sonst ist man verloren.

Ich würde modisch oder modeorientiert sagen. LG