Wie alt schätzt ihr mich auf dem Bild?

Hab nun ein zweits Bild hinzugefügt, vllt. sieht man es besser :)

Erstaunlich, das mich soviele um soviel älter geschätzt haben, als ich eigentlich anfangs gedacht hab ^^ - um nun das Alter aufzulösen: Ich bin auf dem Bild 16 ;).

15 Antworten

Auf den ersten Blick hätte ich ca. 16 Jahre getippt.

Allerdings kommt mir das Bild bearbeitet vor, daher lässt sich das schlecht einschätzen.

LillyTheBean
Beitragsersteller

hab nochmal ein 2 bild hinzugefügt

KevinHP  09.12.2021, 11:56
@LillyTheBean

Okay, auf dem zweiten Bild siehst du viel natürlicher aus, auch wenn das Licht nicht optimal ist. Ich tendiere eher nach unten, also ca. 14? :)

KevinHP  09.12.2021, 12:10
@LillyTheBean

Danke für die Auflösung! Dann war ich vorher doch ganz gut. :)

Hier würd ich 27 sagen.

Bei deinem Profilbild würde ich schätzen 43

32 rum

Sie wirkt auf mich auch älter weil sie so krampfhaft versucht ihr Gesicht mit Filter wegzubügeln.

LillyTheBean
Beitragsersteller

32? :)) okay, danke für das kompliment

19 Jahre alt, würde ich spontan schätzen.

LillyTheBean
Beitragsersteller

danke ^^