Widerrufsrecht/ Artikel entspricht nicht der Erwartung ?

4 Antworten

Widerrufsrecht nutzt Dir hier nichts. Das gilt hier nicht. Aber im Rahmen der Sachmangelhaftung könntest Du das probieren. Wenn das Produkt tatsächlich überhaupt keine Wirkung bei Dir zeigte, wäre das möglich.
In der Beweispflicht bist Du. Und die Sachverständigen und das Gericht musst Du erst einmal bezahlen.

Vergiss es. Ärgerlich ohne Frage.

der Händler hat Recht.

es kann auch sein, dass DEINE Haare gar nicht dafür geeignet sind - das wird dir der Verkäufer auch nicht sagen können.

Der Verkäufer hat Recht:

Du hättest nicht widerrufen, sondern reklamieren müssen.

Aber auch da wäre der Ausgang ungewiss.

Dir leuchtet aber schon ein, dass der Verkäufer mit einer angebrochenen Packung nichts mehr anfangen kann? Und einen Kauf widerrufen heißt natürlich genau NICHT, dass man das Produkt benutzt.

torivegalolalol
Beitragsersteller

Ja aber es wurde genauso angegeben das die Haare 3-9 Monate glatt sind und nicht nur 2 Minuten