Erfahrungen mit TANINO-Glättung?

1 Antwort

Mehr wie eine Tanin Glättung.Bei mir hat es keinen Schaden hinterlassen, also kann man problemlos anwende. Über Nebenwirkungen muss man sich grundsätzlich auch keine Sorgen machen, wenn man die Gebrauchsanweisung befolgt.

mfg Claudia

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sniffi
Fragesteller

VIelen Dank für deine Antwort! Wenn du sagst "mehr wie eine Tanin Glättung", meinst du dann, dass die TANINO Behandlung auch Bestandteile einer Keratin-Behandlung hat? Ich hatte immer gelesen, dass eine Tannin-Glättung zu 100% natrülich sein soll, und eine Keratin-Glättung halt etwas weniger. Mir wäre es wichtig, etwas rein Natürliches zu verwenden.

Claudiagen69  22.09.2022, 09:44
@sniffi

Ja, natürlich ist es. Es hat auch Bestandteile einer Keratin Behandlung. Von dem Halt der ist es ähnlich wie eine Keratin Glättung.
Mit freundlichen Grüßen