Was muss ich bei einer Keratin Glättung beachten?

4 Antworten

Hallo, ich bin Frisörin und mach schon fast drei Jahre Keratin Glättungen. Wir und unsere Kunden sind total begeistert. Es hält 4-5 Monate. Starke Locken werden zu 50% reduziert. Leichte Locken werden glatt oder lassen sich beim föhnen ganz leicht glatt machen. Kosten bei kurzen Haaren ca 120 Euro. Die haare sind danach seidig gepflegt und glänzen unglaublich schön. Das Keratin nimmt den Frizz aus den Haaren. Sie sind gesund, kräftig und wunderschön. Man sollte keine Shampoos mit Sulfaten und Parabenen nehmen, weil diese das Keratin schneller auswaschen. Dank speziellem Conditioner hält das Ergebnis länger und unterstützt die Wirkung. Hoffe ich konnte dir helfen. lg Birgit

figens  19.10.2015, 23:44

Hallo birgits8 kommen die locken dann nach diesen 4-6 monaten wieder, wenn sich das keratin rausgewaschen hat, das würde ich nämlich gerne wissen und finde nirgends eine konkrete antwort .. Und ich habe locken und will diese glättung behandlung auch durchführen.
Danke im vorraus
LG

Asra2007  04.02.2021, 18:00

welche shampoos sind zum beispiel gut geeignet??

Ich hatte auch überlegt das zu machen. Aber ich würde es eher selbst mach da das beim Friseur schon sehr teuer ist.

E kommt auf die Haarlänge und Menge an, wie viel Produkt man braucht. Zwischen 180 und 240Euro

Hallo wie teuer ist das lg

birgits8  20.03.2014, 17:12

Hallo, kommt auf die Haarlänge und Menge an. Bei langen Haaren ca. 180-240Euro. lg Birgit