Keratin Haar Glättung - gut oder verschwendetes Geld?

5 Antworten

Ich habe auch ein glätteisen mit keratin beschichtung und der Verkäufer hat gesagt das beansprucht die haare weniger :)

Ja, ich finde sie toll. Aber dir muss halt bewusst sein, dass du immer das gleiche Shampoo verwenden solltest (so ein spezielles vom Friseur, welches nicht wirklich günstig ist), du die Haare wirklich jedes Mal komplett ausföhnen musst, du auch nach dem Schlafen nicht komplett glatte Haare hast usw. Ausserdem ist die Glättung nach ca. 4 Monaten wieder draussen, wobei es bei einigen anscheinend auch 5-6 Monate halten soll. Für Leute, welche ansonsten täglich ihre Haare glätten, ist das natürlich eine grosse Erleichterung und die Haare gehen halt auch nicht kaputt..

Batman2468  29.04.2014, 10:48

Ich habe auch ein glätteisen mit keratin beschichtung glaube ich und der verkäufer hat gesagt das das die haare weniger beansprucht :)

KleinToastchen  29.04.2014, 12:08
@Batman2468

Wenn du oft glättest, egal ob mit oder ohne Keratinbeschichtung, dann gehen deine Haare extrem kaputt! Der Verkäufer wollte dir das Glätteisen mit solchen "Argumenten" einfach andrehen, aber mit einer Keratin-Glättung hat das absolut nichts zu tun..

Das haar wir für kurze Zeit schön, danach aber spröde.

MaryAngelX
Beitragsersteller

hmm schade ... für das Geld

Hast du denn starke locken? Und glättest du deine Haare täglich? Im Grunde musst du entscheiden ob das notwendig ist. Ich würde dir abraten.

MaryAngelX
Beitragsersteller

Naja die Haare sollen danach auch glänzen ... ich hab sehr trockene Haare - schon immer. Und auf den Bildern sieht es aus wie Seiden-Haare :)