Was war der schönste Moment eures Lebens💖?

8 Antworten

Ich habe in meinem Leben viele schöne Momente erlebt, aber die Zeit mit meiner Familie ist mir immer am liebsten gewesen.

Hallo,

da habe es viele. Einer der schönsten Momente in meinem Leben zusammen mit meiner Großen Liebe zusammen war, als wir im Sommer alleine abends in Brandenburg an einem See mit Steg waren und dort ungestört unserer Liebe / Sex freien Lauf gelassen haben. Das war ein herrliches Erlebnis für uns beide.

Ufff würde mir auf Anhieb keiner einfallen. Als ich hier Level 30 geworden bin und keine Werbung mehr hab vllt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Versuche, mich jeden Tag durch den Tag zuschlagen

Der Moment, als ich das erste Mal Selbstliebe gespürt habe und ich realisiert habe, wie es mein Leben bereits verändert hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo liebe*r Abdulfragt1

ich glaube der erste Kuss mit meiner Freundin. War ein extrem romantischer Abend an einem Steg am Steinhuder Meer, als die Sonne unterging und der Mond auf der anderen Seite mit den Sternen aufging.

Es war perfekt.

Mit freundlichen Grüßen

Dultus