Was war der schönste Moment eures Lebens💖?
10 Antworten
Der schönste Moment, die Momente mit der Familie gemeinsam sei es nach der Schule, Feiertage oder Ferien - denn ja die Partnerin kann einen auch lieben. Aber zur höchsten Wahrscheinlichkeit wird die Familie dich immer so lieben wie man selbst ist und ich finde man sollte sich in einer Beziehung nicht emotional abhängig machen - weswegen die schönsten Momente meines Lebens nicht mit meiner Freundin waren, sondern mit meiner Familie.
Ich habe in meinem Leben viele schöne Momente erlebt, aber die Zeit mit meiner Familie ist mir immer am liebsten gewesen.
Hallo,
da habe es viele. Einer der schönsten Momente in meinem Leben zusammen mit meiner Großen Liebe zusammen war, als wir im Sommer alleine abends in Brandenburg an einem See mit Steg waren und dort ungestört unserer Liebe / Sex freien Lauf gelassen haben. Das war ein herrliches Erlebnis für uns beide.
Hi 👋
Ich habe viele schöne Momente im meinem Leben erlebt eins davon ist z.b als ich meine heutige beste Freundin kennen gelernt habe, sie hat auch die selbe chronische Erkrankung wie ich und mich hatte es so gefreut jemanden zu kennen mit der selben Erkrankung die in meinem Alter ist
LG Bisciutluna 🍪
Ich weiß es nicht. Alle Momente sind eigentlich schön. Manche mehr, manche weniger, aber es stößt jetzt keiner besonders hervor.
🩷🩷🩷🩷