wichteln...hab ein mädchen gezogen dass eher jungenhaft als mädchenhaft ist

11 Antworten

Ach das is bestimmt gar nich so kompliziert,schenk ihr doch einfach z. B. eine Tasse wo was lustiges draufsteht und dann tust du noch n paar Süßigkeiten rein oder halt was zum knabbern,das hab ich letztes Mal auch gemacht aber ich hatte einen Jungen,dieses Geschenk kann man aus meiner Sicht doch beiden schenken,ob Junge oder Mädchen. Wenn du das nich gut findest,könntest du auch ein zu Weihnachten passendes Geschenk machen,z. B. irgendeine Deko oder was weiss ich geh doch einfach mal in die nächstliegende Fußgängerzone und schau in unterschiedlichen Läden rein,du wirst gaaanz sicher etwas finden! Ich wünsch dir viel Erfolg bei der Suche!

Schokolade, ne billige Cd, Deko-kram, irgendwas lustiges aus nem 1 shop, nen neuen stift der auch irendwie lusig ist, so ien großes Radiergummi, es gibt so viele Möglichkeiten...

Vielleicht einfach Duschgel oder Deo kommt auch meistens gut :).

Also Süssigkeiten gehen immer ;) Ansonsten vlt doch etwas aus einem Body Shop? Das kann man immer gebrauchen... ;)

vielleicht lustiges zubehör für den Pc ...zum beispiel ne computermaus in einer etwas anderen form gibt da ja ganz viele verschiedene ( autos, tiere usw.) die sind auch nicht wirklich teuer dürften mit 5 euro bezahlbar sein....