Sind etwas "jungenhafte” Mädchen bei Jungs unbeliebt?

Schlauschwein77  19.06.2020, 22:35

Aber richtig Jungsklamotten, so dass du etwas maskulin wirkst, trägst du nicht, oder?

aboutu
Beitragsersteller

Ne, schon Sachen die für Mädchen sind. Trage auch Schmuck, also so "schlimm" ist’s nicht :D

8 Antworten

So typisch Mädchen muss man nicht sein, bin auch eher so wie du veranlagt: lockere Kleidung, kaum Schminke, hasse shoppen und so... hab trotzdem einen Freund. Jungs die nur auf so typische Mädchen stehen sind oft einfach nur typische Jungs und die sind doch auch langweilig, oder?

aboutu
Beitragsersteller

Genau :) Danke für deine Antwort

Ich fand und finde diese Tussis, also 4 Pfund Schminke, gemachte Nägel, mit denen sie nicht mal Kleingeld aus dem Automaten bekommt, immer High-heels, push-ups und viel zu enge Klamotten, nicht wirklich attraktiv, weil ich auch noch die Frau morgens erkennen möchte, mit der ich abends zu Bett ging.

Was ich damit sagen möchte ist, dass wenn ich in noch in deinem Alter wäre, du für mich eher baggernswert wärst, als oben beschriebene, es ist also nichts falsch.

Es liegt sicher auch an der Oberflächlichkeit von vielen Jungs in deinem Alter, oder der Gruppenzwang einiger, die dich schon ganz süß finden, aber der Redelsführer der Gruppe ihn dissen würde, wenn er mit dir zusammen käme.

Du bist super so, nur die Jungs zu doof um zu sehen, wie süß du wirklich bist.

Also ich bin auch w/16, und ich muss sagen, ich schminke mich auch nicht wirklich und ziehe mich eben auch nicht so an wie jede 0815 tussi. Und ich habe ein freund also hat das absolut nichts damit zutun. Ich denke es kommt halt vorallem darauf an wie du dich verhälst, wenn du z. B digga usw. Sagst und dich sehr aufführst wie ein Junge, dann finden das eben auch Jungs unattraktiv. Aber jetzt nur weil du dich nicht schminkst und dich nicht in enge Klamotten zwingen willst, da sehe ich nicht warum das ein Problem sein sollte.

Du bist cool wie Du bist, wenn du einen Freund willst und dich deshalb verstellst, Liebt er ja nicht dich, sondern SIE. Die Jungs müssen dich halt so akzeptieren wie du bist.

Kommt drauf an. Diese 'digga'_Mädels sind eher für die meisten unattraktiv.
ABER wenn man so sein möchte, dann sollte man so sein. Man sollte nicht versuchen der Gruppe Mensch anzugehören, die bei mehr Leuten beliebt sind. 1. wäre das unauthentisch, macht dich nicht glücklich UND damit wirst du noch weniger gut ankommen, weil nichts ist schlimmer, als wenn man bei jemanden merkt, dass er/sie sich verstellt

ElinaAlice  19.06.2020, 22:29

Diese typischen Mädels, die eher Autos, Mänenrsport etc mögen und nicht so Barbiemäßig rumlaufen etc sind auch bei vielen Kerlen beliebt. Z.B. in manchen Szenen sind einige so. Ich werfe da mal die Metal-Szene in den Raum