Was kann ich ihr kaufen?

3 Antworten

perfüm, schokolade, gutschein irgendwas zsm zu unternehmen,…

und ein brief von dir!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber Jugendlich :)

Da ist ein "Wichteln" nicht möglich ! Oder hast Du ein reales Date ? Diese Wichtelgeschenke überreicht man persönlich !!! Das geht nicht per Internet. Dazu benötigt man auch eine Wohnadresse !!! Habt ihr die ? Ausserdem hast Du keine Erfahrung, wie man schreibt ! Der Esel nennt sich immer Zuerst ! Siehe "Ich & das Mädchen "

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   17.12.2023, 22:12

Reales date 💀 jemand den ich nichtmal persönlich kenne würde nie was von mir bekommen lmfao.

dieretoure  17.12.2023, 22:32
@Inkognito-Beitragsersteller

Das sind doch wenigstes klare Antworten, die vorher nicht erkennbar waren . Aber verstehe trotzdem Deine Frage nicht. Du bist aber der Einzigste, der dieses "Date" persönlich kennt . Ob kurze oder lange Zeit der Daterei ... Du müsstest also am besten wissen, mit welchem "Wichtel" Du sie überraschen könntest ! Da helfen keine anderen Vorschläge (Pralinen, Schokoweihnachtsmann, Gutschein ...).

Was mag sie denn gerne? hat sie irgendwelche Hobbies? vllt irgendeinen Gutschein für ein Date mit dir, also irgendein Erlebnis zusammen. Sowas wie Schlittschuhe fahren, Paint your style oder eine Alpakawanderung ;D

Ansonsten vllt ein Armband, Kette oder ähnliches.

Blumen und ein selbstgeschriebener Brief und Schokolade.